Archiv

Mal wieder Zeit für was neues aus Oz...

G´day mates,
how r u doing?
Naja okay, ich bleib dann doch erst mal beim deutschen.
Hier ist es grad 9 uhr morgens und die sonne scheint. ich bin schon wach, weil mich meine Gastfamilie aus dem Bett geschmissen hat, denn wir kriegen endlich unsere Türen für die Schränke in unseren Räumen. :-)
Achja, ich durfte letztens mal hier auf die kinder aufpassen. Omg, ich hab noch nie babygesittet und dann bring mal direkt drei Kinder ins Bett, zwischen 8 und 11, und das noch auf english. Das is schon hart :-) aber ich mag die Kinder, sie sind meistens ganz lieb und nett, nur manchmal mutieren sie zu kleinen monstern *gg*
Und ich hatte schon meinen ersten Sonnenbrand, das ganze Gesicht und die Arme. Ich sah aus ;-) wie ne Warnlampe... Das kommt davon, wenn man Boot fahren geht und es den ganzen morgen regnet. Dann denke ich natürlich, ich brauch keine Sonnencreme, aber die letzte halbe Stunde kam natürlich die Sonne raus.
Boot fahren is klasse, ich bin zwar was zu blöd dafür und hab die Tests für den Bootführerschein nicht gemacht, aber ich hatte Spaß und hab super nette Leute kennengelernt. Joseph, Jordan, Mark, Regie, Jayden .. alles super klasse Jungs, nur hören die alle HipHop und sind son bischen Gangsta *gg* mal sehn ob die mich dazu kriegen HipHop zu mögen. Aber die hören nicht so schlimme Sachen, sondern so was das ich sogar gerne höre, ist ja immerhin Musik :-)
So jetzt werd ich mal sehn was meine Schranktüren machen, und dann frühstücken :-)
Und wer ne Postkarte wollte, muss sich nochmal bei mir melden, am besten mit Addresse und so, damit die auch ankommt!!
See ya, have fun :-)
Danny

edit: hab noch was vergessen! Die haben hier bei MacDonalds keinen CHickenburger, das is sooooooo fies. will wieder einen haben...HIhi, ich werd hier noch voll das Fastfood Kind und bestimmt dick und rund, wenn ichnich mal Sport mache, aber ich bin soooooo faul *gg*, ihr kennt mich ja.

1.8.07 18:09, kommentieren

I miss KÖln!!

In Berlin kann man kulturell sehr viel erleben,
und in München soll's ein super-schrilles Nachtleben geben.
Hamburg ist die einzig wahre Metropole,
und das Ruhrgebiet hat viel mehr drauf als Fußball und Kohle.
Steuern hinterzieh'n kann man am besten in Baden,
im Allgäu kriegt der Wandervogel strammere Waden.
Auf Sylt riecht die Nase frische Meeresluft,
in Frankfurt Börsenduft

Es gibt vieles, was ich gerne mag
in anderen Städten und Ländern.
Bis zum heutigen Tag
konnt ich's trotzdem nicht ändern:
Ich fühl mich hier wohl
trotz KVB und FC,
trotz Geklüngel und Filz:
Kölsch ist besser als Pils!
Ich kann's nicht beschreiben,
doch ich werd' wohl hier bleiben,
egal, ob's dir schmeckt:
Köln ist einfach korrekt!

Hier in Köln ist das Wetter eher wolkig als heiter.
Der FC kommt seit Jahren sportlich keinen Schritt weiter.
Der Rhein schaut im Winter in der Altstadt vorbei,
zwei Mark vierzig kostet jetzt ein Gläschen nullkommazwei!
Einmal jährlich werden Spießer plötzlich Stimmungskanonen.
Wer den kölschen Klüngel kennt, kann sich mit Pöstchen belohnen.
Herr Antwerpes möchte, daß wir alle 30 fahr'n
- auf der Autobahn!

Es gibt vieles, was ich lieber mag
in anderen Städten und Ländern.
Bis zum heutigen Tag
konnt ich's trotzdem nicht ändern:
Ich fühl mich hier wohl
trotz KVB und FC,
trotz Geklüngel und Filz:
Kölsch ist besser als Pils!
Es ist nicht dasselbe
wie an Isar und Elbe:
Köln ist nicht perfekt:
Köln ist einfach korrekt!

Es gibt vieles, was ich lieber mag
in anderen Städten und Ländern.
Bis zum heutigen Tag
konnt ich's trotzdem nicht ändern:
Ich fühl mich hier wohl
trotz KVB und FC,
trotz Geklüngel und Filz:
Kölsch ist besser als Pils!
Es ist nicht dasselbe
wie an Isar und Elbe:
Köln ist nicht perfekt:
Köln ist einfach korrekt!

^^jaja, die Wise Guys haben schon recht.. hach, in Köln sind die Wege nich so weit wie hier, ich kann sogar in Bars gehen wenn ich will und meine Freunde sind da..
AAAAAAAAAAAAABER: hier in Cairns ist es wärmer, ich hab das Meer vor der Nase und tolle neue Feunde..

Jetzt ist die Frage: was is besser??
ich weiß es nich, aber in einem Jahr bin ich ja wieder da, dann werd ich es vielleicht sagen könne...

10.8.07 16:11, kommentieren