Mal wieder Zeit für was neues aus Oz...

G´day mates,
how r u doing?
Naja okay, ich bleib dann doch erst mal beim deutschen.
Hier ist es grad 9 uhr morgens und die sonne scheint. ich bin schon wach, weil mich meine Gastfamilie aus dem Bett geschmissen hat, denn wir kriegen endlich unsere Türen für die Schränke in unseren Räumen. :-)
Achja, ich durfte letztens mal hier auf die kinder aufpassen. Omg, ich hab noch nie babygesittet und dann bring mal direkt drei Kinder ins Bett, zwischen 8 und 11, und das noch auf english. Das is schon hart :-) aber ich mag die Kinder, sie sind meistens ganz lieb und nett, nur manchmal mutieren sie zu kleinen monstern *gg*
Und ich hatte schon meinen ersten Sonnenbrand, das ganze Gesicht und die Arme. Ich sah aus ;-) wie ne Warnlampe... Das kommt davon, wenn man Boot fahren geht und es den ganzen morgen regnet. Dann denke ich natürlich, ich brauch keine Sonnencreme, aber die letzte halbe Stunde kam natürlich die Sonne raus.
Boot fahren is klasse, ich bin zwar was zu blöd dafür und hab die Tests für den Bootführerschein nicht gemacht, aber ich hatte Spaß und hab super nette Leute kennengelernt. Joseph, Jordan, Mark, Regie, Jayden .. alles super klasse Jungs, nur hören die alle HipHop und sind son bischen Gangsta *gg* mal sehn ob die mich dazu kriegen HipHop zu mögen. Aber die hören nicht so schlimme Sachen, sondern so was das ich sogar gerne höre, ist ja immerhin Musik :-)
So jetzt werd ich mal sehn was meine Schranktüren machen, und dann frühstücken :-)
Und wer ne Postkarte wollte, muss sich nochmal bei mir melden, am besten mit Addresse und so, damit die auch ankommt!!
See ya, have fun :-)
Danny

edit: hab noch was vergessen! Die haben hier bei MacDonalds keinen CHickenburger, das is sooooooo fies. will wieder einen haben...HIhi, ich werd hier noch voll das Fastfood Kind und bestimmt dick und rund, wenn ichnich mal Sport mache, aber ich bin soooooo faul *gg*, ihr kennt mich ja.

1.8.07 18:09

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen